Logo T 76 4c klein

Bestattungsredner

In der heutigen Zeit kommt es immer häufiger vor, dass die Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen aus der Kirche austreten. Dies bedeutet aber nicht, dass die Hinterbliebenen bei der Bestattung auf eine würdevolle Abschiedsrede verzichten müssen. Die meisten Angehörigen sind in den schweren Stunden des Abschieds nicht in der Lage eine eigene Trauerrede zu halten, deswegen habe ich in den nachfolgenden Zeilen die Namen einiger Trauerredner aufgeführt mit denen ich seit vielen Jahren zusammen arbeite.

Jan Klementowski
Diplom-Theologe und Seelsorger


Karl B. Klinke
Trauerseelsorger


Gisela Köller
Trauerrednerin


Pfr. Rüdiger Scheurich
Trauerredner

Kontakt

Herzberger Bestattungen

Hauptstraße 95A, DE-61440 Oberursel (Taunus)
+49 6172 / 334 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!